Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tourblog:2019:0715_chatillon-sur-loire

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tourblog:2019:0715_chatillon-sur-loire [2019-07-18 10:08]
stefanie [Châtillon-sur-Loire]
tourblog:2019:0715_chatillon-sur-loire [2019-08-20 18:38] (aktuell)
becki [Châtillon-sur-Loire]
Zeile 5: Zeile 5:
 Der Wind hilft heute nicht, er kommt von links. Aber im Vergleich zu Spanien und Portugal macht es uns Frankreich dennoch ​ einfach. Der Wind hilft heute nicht, er kommt von links. Aber im Vergleich zu Spanien und Portugal macht es uns Frankreich dennoch ​ einfach.
  
-FIXME Bild Brücke für Schiffe 
  
 Nach knapp 70km zelten wir an einer alten Schleuse, am Camping l'​Ecluse Des Combles. Nach knapp 70km zelten wir an einer alten Schleuse, am Camping l'​Ecluse Des Combles.
tourblog/2019/0715_chatillon-sur-loire.txt · Zuletzt geändert: 2019-08-20 18:38 von becki

Impressum - Datenschutzerklärung