Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tourblog:2019:0703_ping

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tourblog:2019:0703_ping [2019-07-04 19:09]
becki
tourblog:2019:0703_ping [2019-08-08 15:27] (aktuell)
becki
Zeile 1: Zeile 1:
-= Pling+= Pling Nr 2
  
 ...wieder eine Speiche am Pino abgerissen! Dieses mal bemerken wir es während der Fahrt. Die Stimmung ist erstmal am Gefrierpunkt. Stefanie hat eh schon Angst, dass wir nicht rechtzeitig zu ihrem Arbeisantritt nach Hause kommen. ...wieder eine Speiche am Pino abgerissen! Dieses mal bemerken wir es während der Fahrt. Die Stimmung ist erstmal am Gefrierpunkt. Stefanie hat eh schon Angst, dass wir nicht rechtzeitig zu ihrem Arbeisantritt nach Hause kommen.
tourblog/2019/0703_ping.txt · Zuletzt geändert: 2019-08-08 15:27 von becki

Impressum - Datenschutzerklärung