Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tourblog:2019:0612

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tourblog:2019:0612 [2019-06-16 18:24]
stefanie [Carrion de los Condes]
tourblog:2019:0612 [2019-06-16 18:25] (aktuell)
stefanie [Carrion de los Condes]
Zeile 1: Zeile 1:
 = Carrion de los Condes = Carrion de los Condes
  
-Mittwoch, 12.06. Nach einer unruhigen und kurzen, aber wenigstens warmen Nacht starten wir nach einem leckeren Frühstück recht zeitig von der Auberge. Es ist immer noch sehr frisch, aber sonnig. Wir fahren auf ruhigen Landstrassen und guten Schotterpisten und kommen richtig gut voran. Und wir haben RÜCKENWIND. Die 35km bis zum ersten Campingplatz sind wir im Nuh geradelt. Deshalb entscheiden wir, weiter zum nächsten Camping zu fahren, d.h. noch gute 40km. Aber bei den heutigen Bedingungen gut zu schaffen. ​+Mittwoch, 12.06. Nach einer unruhigen und kurzen, aber wenigstens warmen Nacht starten wir nach einem leckeren Frühstück recht zeitig von der Albergue. Es ist immer noch sehr frisch, aber sonnig. Wir fahren auf ruhigen Landstrassen und guten Schotterpisten und kommen richtig gut voran. Und wir haben RÜCKENWIND. Die 35km bis zum ersten Campingplatz sind wir im Nuh geradelt. Deshalb entscheiden wir, weiter zum nächsten Camping zu fahren, d.h. noch gute 40km. Aber bei den heutigen Bedingungen gut zu schaffen. ​
  
 {{:​tourblog:​2019:​20190612_142040.jpg?​nolink|}} {{:​tourblog:​2019:​20190612_142040.jpg?​nolink|}}
tourblog/2019/0612.txt · Zuletzt geändert: 2019-06-16 18:25 von stefanie

Impressum - Datenschutzerklärung