Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tourblog:2019:0611_auf_dem_camino_frances

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tourblog:2019:0611_auf_dem_camino_frances [2019-06-16 06:10]
becki
tourblog:2019:0611_auf_dem_camino_frances [2020-06-23 19:54] (aktuell)
becki [Auf dem Camino Frances]
Zeile 5: Zeile 5:
 Danach fahren wir ca 50km bis Mansilla de las Mulas. Der kalte Nordwind bläst manchmal von hinten aber meistens von vorn. Danach fahren wir ca 50km bis Mansilla de las Mulas. Der kalte Nordwind bläst manchmal von hinten aber meistens von vorn.
  
-Da für morgen früh nur 4 Grad gemeldet sind, gehen wir in eine Pilgerherberge,​ die Albergue El Jardin del Camino. Wir sind ja seit Astorga zum Glück wieder auf dem Pilgerweg nach Santiago de Compostela. ​Zwar in Gegenrichtung,​ aber das interessiert ja niemand :-)+Da für morgen früh nur 4 Grad gemeldet sind, gehen wir in eine Pilgerherberge,​ die Albergue El Jardin del Camino. Wir sind ja seit Astorga zum Glück wieder auf dem Pilgerweg nach Santiago de Compostela. ​Jetzt zwar in Gegenrichtung,​ aber das interessiert ja niemand :-)
  
 {{tag>​fruehlingstour 2019}} {{tag>​fruehlingstour 2019}}
  
tourblog/2019/0611_auf_dem_camino_frances.txt · Zuletzt geändert: 2020-06-23 19:54 von becki

Impressum - Datenschutzerklärung