Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tourblog:2019:0610_hospital_de_orbigo

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tourblog:2019:0610_hospital_de_orbigo [2019-06-11 19:21]
becki [Hospital de Órbigo]
tourblog:2019:0610_hospital_de_orbigo [2020-06-23 19:52] (aktuell)
becki [Hospital de Órbigo]
Zeile 5: Zeile 5:
 Der Zug schraubt sich durch enge Flußtäler,​ unzählige Tunnels und steilen Bergwald auf über 1000m hoch. Wie gern wäre ich das mit dem Rad gefahren! Aber die Zeit läuft uns davon und vielleicht hätten wir es auch gar nicht geschafft. Der Zug schraubt sich durch enge Flußtäler,​ unzählige Tunnels und steilen Bergwald auf über 1000m hoch. Wie gern wäre ich das mit dem Rad gefahren! Aber die Zeit läuft uns davon und vielleicht hätten wir es auch gar nicht geschafft.
  
-Vom Zielbahnhof in Astorga radeln wir noch 25km bis wir am Camping Don Suero in Hospital de Órbigo einen Platz fürs Zelt finden.+Vom Zielbahnhof in Astorga radeln wir noch 25km bis wir am Camping Don Suero in Hospital de Órbigo ​auf einer Wohnmobilparzelle ​einen Platz fürs Zelt finden.
  
 Abends ist bei 13 Grad und Wind wieder mal Fließpulli und Mütze statt lauer Sommernacht angesagt. Spanien ist halt ein kaltes Land. Abends ist bei 13 Grad und Wind wieder mal Fließpulli und Mütze statt lauer Sommernacht angesagt. Spanien ist halt ein kaltes Land.
tourblog/2019/0610_hospital_de_orbigo.txt · Zuletzt geändert: 2020-06-23 19:52 von becki

Impressum - Datenschutzerklärung