Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tourblog:2019:0609_ourense

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tourblog:2019:0609_ourense [2020-06-23 19:42]
becki [Ourense]
tourblog:2019:0609_ourense [2020-06-23 19:49] (aktuell)
becki [Ourense]
Zeile 5: Zeile 5:
 {{:​tourblog:​2019:​20190609_100410.jpg?​nolink}} {{:​tourblog:​2019:​20190609_100410.jpg?​nolink}}
  
-Kurz noch unterwegs ein Bad in den heißen Quellen, dann bleiben wir nach 35km und gut 450hm im Hotel Mabú in Ourense.+Kurz noch unterwegs ein Bad in den heißen Quellen, dann bleiben wir und unsere Räder ​nach 35km und gut 450hm im Hotel Mabú in Ourense.
  
 In Portugal haben wir durch den ständigen Gegenwind, den Regen und die Reparatur am Pino viel Zeit verloren. Daher wollen wir morgen mit dem Zug nach Astorga um wieder etwas aufzuholen. Die Tickets sind schon gekauft. Mal sehen ob wir mit dem Tandem auch in den Zug rein kommen. Denn das ist jedes mal eine Zitterpatie... In Portugal haben wir durch den ständigen Gegenwind, den Regen und die Reparatur am Pino viel Zeit verloren. Daher wollen wir morgen mit dem Zug nach Astorga um wieder etwas aufzuholen. Die Tickets sind schon gekauft. Mal sehen ob wir mit dem Tandem auch in den Zug rein kommen. Denn das ist jedes mal eine Zitterpatie...
tourblog/2019/0609_ourense.txt · Zuletzt geändert: 2020-06-23 19:49 von becki

Impressum - Datenschutzerklärung