Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tourblog:2019:0416_pinares_de_aznalcazar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tourblog:2019:0416_pinares_de_aznalcazar [2019-04-16 06:48]
becki
tourblog:2019:0416_pinares_de_aznalcazar [2019-04-17 20:24] (aktuell)
becki
Zeile 3: Zeile 3:
 Nach dem nervigen Verkehr der Vororte nahmen wir die Fähre über den Rio Guadalquivir,​ der uns schon durch fast ganz Andalusien begleitet und nachdem das ganze Tal benannt ist. Nach dem nervigen Verkehr der Vororte nahmen wir die Fähre über den Rio Guadalquivir,​ der uns schon durch fast ganz Andalusien begleitet und nachdem das ganze Tal benannt ist.
  
-Nach einem Abschnitt mit unglaublich vielen Störchen und deren Nestern kommen wir durch einen Pinienwald. Zum ersten mal seit wir wieder unterwegs sind ein richtiger echter Wald zum Betreten ohne Verbotsschilder und ohne Zaun außen rum. Ich bin echt froh dass wir daheim in Oberfranken so viel schönen Wald haben. Wir sollten gut auf ihn aufpassen! ​+Nach einem Abschnitt mit unglaublich vielen Störchen und deren Nestern kommen wir durch einen Pinienwald. Zum ersten mal seit wir wieder unterwegs sind ein richtiger echter Wald zum Betreten ohne Verbotsschilder und ohne Zaun außen rum. Ich bin echt froh dass wir daheim in Oberfranken so viel schönen Wald haben. Wir sollten gut auf ihn aufpassen! 
 + 
 +{{:​tourblog:​2019:​20190415_154151-2.jpg?​nolink|}}
  
 Wir landen auf einem sehr schönen Camingplatz "​Dehesa Nueva" im Naturpark "​Pinares de Aznalcasar"​ und können unser Zelt unter den Pinien aufstellen :-) Wir landen auf einem sehr schönen Camingplatz "​Dehesa Nueva" im Naturpark "​Pinares de Aznalcasar"​ und können unser Zelt unter den Pinien aufstellen :-)
tourblog/2019/0416_pinares_de_aznalcazar.txt · Zuletzt geändert: 2019-04-17 20:24 von becki

Impressum - Datenschutzerklärung