Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tourblog:2019:0416_el_atlantico

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tourblog:2019:0416_el_atlantico [2019-04-17 20:26]
becki
tourblog:2019:0416_el_atlantico [2019-04-18 10:45] (aktuell)
becki
Zeile 7: Zeile 7:
 Dann 20km bei Gegenwind auf einer Art Bundesstraße mit zum Glück breiten Seitenstreifen. Am Meer angekommen mussten wir feststellen dass es den dort erwarteten Campingplatz inzwischen nicht mehr gibt. Daher weiter nun nordwestlich nochmal 20km wieder auf einer Hauptstraße und wieder Gegenwind. Wir sind müde und links und rechts der Straße sehen wir immer wieder gute Plätze zum Wildcampen. Aber alles hinter einem lückenlosen hohen Zaun. Man kommt von der Straße einfach nicht runter. Erschöpft erreichen wir den Camping Doñana Playa und haben über 80km in den Beinen. Dann 20km bei Gegenwind auf einer Art Bundesstraße mit zum Glück breiten Seitenstreifen. Am Meer angekommen mussten wir feststellen dass es den dort erwarteten Campingplatz inzwischen nicht mehr gibt. Daher weiter nun nordwestlich nochmal 20km wieder auf einer Hauptstraße und wieder Gegenwind. Wir sind müde und links und rechts der Straße sehen wir immer wieder gute Plätze zum Wildcampen. Aber alles hinter einem lückenlosen hohen Zaun. Man kommt von der Straße einfach nicht runter. Erschöpft erreichen wir den Camping Doñana Playa und haben über 80km in den Beinen.
  
-Ach ja und wir haben den Atlantik erreicht und wohl auch den südlichsten Punkt unserer Reise passiert. :-)+Ach ja wir haben den Atlantik erreicht und in Matalascañas ​wohl auch den südlichsten Punkt unserer Reise passiert. :-)
  
 {{tag>​fruehlingstour 2019}} {{tag>​fruehlingstour 2019}}
  
tourblog/2019/0416_el_atlantico.txt · Zuletzt geändert: 2019-04-18 10:45 von becki

Impressum - Datenschutzerklärung