Am Sonntag 21.10.18 gehts weiter. Aber nicht sehr lange, denm dann müssen wir wieder umkehren weil der Weg überschwemmt ist.
Wir umfahren das Sumpfgebiet, gelangen wieder ans Meer und schließlich nach Gruissan auf den Canal du Midi. Hier führt der Weg eindrucksvoll über einen schmalen Steifen Land, zu beiden Seiten von Wasser umgeben.
Nach ein paar vergeblichen Versuchen einen Platz für unser Zelt zu finden, landen wir schließlich auf einer Wiese, die eigentlich für Wohnmobile gedacht ist.
Nachts frischt der ablandige Wind, der seit heute weht, noch mehr auf. Das Zelt steht nicht sehr geschützt und so rütteln uns starke Windböen durch und halten uns wach. Zum Glück hält das Zelt durch.
Am nächsten Morgen, Montag, 22.10.2018 wollen wir erstmal nur weg. Wir packen zügig alles zusammen, fahren erstmal ne Stunde und frühstücken unterwegs am Strand. Nach einiger Zeit durch uninteressante Urlaubsorte finden wir östlich von Perpignan einen schönen und günstigen Campingplatz: Le Sainte-Marie. Am Horizont sind jetzt schon die Umrisse der Pyrenäen im Dunst zu erkennen.