Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tourblog:2018:0930_montbeliard

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tourblog:2018:0930_montbeliard [2018-12-21 21:00]
becki
tourblog:2018:0930_montbeliard [2019-08-20 18:00] (aktuell)
becki
Zeile 5: Zeile 5:
 Ab Montbéliard ging es dann am Fluss Le Doubs entlang. Der Rückenwind war genial! Unterwegs treffen wir auf ein Paar, das auch auf einem Pino Tandem unterwegs ist. Nachdem ich die Lenkerhörnchen des Fahrers bewundert habe, schenkt er sie mir einfach. Sie würden ja gleich um die Ecke wohnen und können leicht neue besorgen. Und da heißt es immer die Franzosen könnten die Deutschen nicht leiden! Ab Montbéliard ging es dann am Fluss Le Doubs entlang. Der Rückenwind war genial! Unterwegs treffen wir auf ein Paar, das auch auf einem Pino Tandem unterwegs ist. Nachdem ich die Lenkerhörnchen des Fahrers bewundert habe, schenkt er sie mir einfach. Sie würden ja gleich um die Ecke wohnen und können leicht neue besorgen. Und da heißt es immer die Franzosen könnten die Deutschen nicht leiden!
  
-{{:​tourblog:​2018:​2018-09-30_22.00.27.jpg?​direct&​400|}}+{{:​tourblog:​2018:​2018-09-30_22.00.27.jpg?​nolink}}
  
 Wir zelten am Camping Les Lûmes. Wir zelten am Camping Les Lûmes.
tourblog/2018/0930_montbeliard.txt · Zuletzt geändert: 2019-08-20 18:00 von becki

Impressum - Datenschutzerklärung